Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit

Titel: Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit
Autor: Rose Snow
Verlag: Ravensburger
Genre: Romantasy
Erscheinungsdatum: 21.08.2018
Seitenanzahl: 416
Preis: 17,99€





Inhalt:

Nie hätte sich June ihr Jahr in England so vorgestellt: Ein prächtiges Herrenhaus an Cornwalls windumtoster Küste wird ihr neues Zuhause, zwei ungleiche Brüder üben eine magische Anziehung auf sie aus und eine uralte Gabe erwacht in ihr.

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Charaktere:

June ist die Protagonistin. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und genau das mag ich an ihr. Manchmal wünschte ich mir selbst spontanere Antworten geben zu können, so wie sie. Naja ich kann ja noch an mir arbeiten 😂

Blake und Preston spielen ebenfalls eine große Rolle. Hachja ich kann gar nicht soviel zu ihnen sagen. Ich bin mir auch nicht so sicher was ich von ihnen halten soll. 
Bis jetzt finde ich die Dynamik der drei nicht so prickelnd, deshalb bin ich sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt. 

Meinung:

Ich kenne viele Bücher von Rose Snow und bin wirklich ein Fan von ihnen. Auch dieses reiht sich in das Schema ihrer Bücher ein. Aber es sticht für mich auch noch nicht heraus. 

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der anklingenden Dreiecksbeziehung halten soll. Die Charaktere hauen mich wie gesagt auch noch nicht vom Hocker. Und manchmal war es mir etwas zu viel Klischee. 

Trotzdem ist es ein gutes Buch. Ich bin durch die Seiten geflogen und es war wirklich spannend. Nun bin ich gespannt, was in den nächsten Bänden noch kommt. 

Fazit:

Ein gutes Buch, das Lust auf mehr macht. Aber noch kein Highlight. 

Kommentare